Einsamkeit! Adeee...

Aktualisiert: Juni 22

Einsamkeit!

Wie lange willst du diese Einsamkeit noch in dir ausharren lassen? Du fühlst dich einsam, obwohl dein Umfeld ja ganz okay ist. Arbeit, Freunde oder deine Beziehung ist mehr oder weniger okay. Nur begnügst du dich mit recht nicht mit einem okay.

Diese Einsamkeit kehrt dann ein, wenn du in deiner Stille bist und dich fragst, es sollte doch noch mehr geben, als ich bereits habe. Dieses Gefühl der inneren Einsamkeit holt dich ein, obwohl du dich so sehr im Aussen anstrengst. Die Anerkennung die du erntest, halten einfach nicht an. Du strebst noch mehr nach Anerkennung, die du auch von Aussen bekommst. Nur nimmst du sie auch wirklich an? Wieso kommt dann diese Einsamkeit immer wieder und wieder wie eine Wucht in dein Leben? Du strengst dich noch mehr an um die Bestätigung von deinen Mitmenschen abzuholen, dabei braucht es so viel Energie. Du wendest mehr Energie auf als das der Wunsch Erfüllung zu dir zurückkommt.

Wie lange willst du noch in dieser Schlaufe ausharren?

Diese Einsamkeit hat dich im Griff. Ich sage dir, du kannst jetzt aussteigen aus dieser ewigen Schlaufe nach Anerkennung, nach Bestätigung.

Such in deinem Innern. Da liegt der Schlüssel.

Du bist von unschätzbarem Wert. Erkennst du wie wertvoll du bist? Kannst du das annehmen? Vermutlich kaum. Da gibt es einen inneren Widerstand, der sagt dir das Gegenteil.

Und schon bist du wieder im Aussen.

Ich durfte selber diese Erfahrung entgegennehmen. War auf der Suche nach irgendwas, dass es nicht gab. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich in meinem Innern alles habe was ich brauche. Diese Selbstliebe tragen wir in uns. Ich durfte in einer Hypnosesitzung diese Selbstliebe endlich annehmen und mit dieser Selbstliebe eine innige Verbindung die sehr heilsam ist versöhnen.

Heute suche ich nichts mehr im Aussen, denn ich weiss, dass ich alles finden kann. Und zwar in mir.

Willst du immer noch in dieser Einsamkeit suhlen? Es ist deine Entscheidung! Du hast hier die Möglichkeit aus zusteigen, in ein Leben mit Erfüllung.

Gerne begleite ich dich, deine Selbstliebe und dein wertvolles Sein mit dir in Verbindung zu bringen. Hier kannst du direkt einen Termin buchen.

Ich freue mich auf DICH! Du bist wertvoll und hast es verdient glücklich zu sein. Fühl dich FREI!


Dein Pure Inside-Coach

Tina


www.pure-inside.ch