Arbeit mit dem inneren Kind & Kindheitstrauma überwinden | Pure Inside
top of page

Arbeit mit dem inneren Kind

Prägungen, Erfahrungen, Konditionierungen - das alles erfahren wir in unserer Kindheit. Von unseren Eltern, Erziehungsberechtigte und von unserem Umfeld. Wie wir mit den Erfahrungen umgehen sollen als Kind, wird uns nicht beigebracht und gelehrt. Daraus können Kindheitstrauma entstehen. Wir legen unsere eigenen Überlebensstrategien an. Im Laufe der Zeit erkennen wir, dass uns immer wieder Themen oder Muster bewusst werden, die eigentlich nicht in unser Leben passen. Wir fühlen uns wie in einem geschlossenem Raum ohne Türen und finden den Ausgang nicht.
Das Kindheitstrauma überwinden und aus zusteigen ist die Hypnosetherapie "die Arbeit mit dem inneren Kind" sehr heilsam, befreiend, intensiv und berührend. 
Negative Ereignisse die schwierig, unerträglich, verletzend oder unakzeptabel waren, können deine Lebensenergie blockieren. Es bremst dich aus. Niedriger Selbstwert macht sich bemerkbar und dein Selbstkritiker meldet sich lautstark. Ob das im gesellschaftlichen, im beruflichen oder im privaten Kontext ist, ist nicht relevant. 
Ich bin überzeugt, wenn wir unser inneres Kind an die Hand nehmen, uns diese innige Liebe schenken, die wir brauchen und uns selbst in unser Herzen aufnehmen, können wir ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben führen. 
Durch die Anwendung von meiner Hypnose - Hypnosetherapie "Arbeit mit dem inneren Kind" & Kindheitstrauma, seelische Trauma überwinden in deiner Region Frauenfeld Thurgau & Wil St. Gallen findest du deinen Zugang zu deiner Lösung. Den Bezug zu den erlebten Situationen werden verändert bzw. das Empfinden und deine emotionalen Kanäle sistiert. Du befreist dich von Altlasten, wie Groll, Wut, Frustration, Eifersucht, Ängsten, Einsamkeit, Traurigkeit oder eine ganz andere Emotion. Die Vergebungsarbeit ist ein ganz wichtiger Anteil von dieser Hypnose - Hypnosetherapie. Da kannst du endlich reinen Tisch machen, das sehr heilsam ist. 
Welches Thema du auch immer hast, meine Botschaft an dich, DU kannst es verändern. Es ist deine Entscheidung, hör auf dein Bauchgefühl. 
Gib dir die Möglichkeit mit Leichtigkeit DEIN Leben in Harmonie und Zufriedenheit zu führen.
Ich begleite dich sehr gerne durch diesen Entwicklungsprozess.  
So leicht kann LEBEN sein!
Jetzt Termin für dich sichern, du hast es verdient glücklich zu sein.

Kurzfassung, Themen:

Arbeit mit dem inneren Kind & seelisches Trauma überwinden. Kindheitstrauma überwinden und aufarbeiten. Kindheitstrauma verarbeiten. Seelisches Trauma überwinden. Vergebungsarbeit ist heilsam. Selbstwertgefühl aufbauen, innerer Kritiker los werden. Blockaden, Neurodermitis, chronische Hauterkrankungen, Migräne uvm. auflösen.

Hypnose - Hypnosetherapie ist heilsam und wirkungsvoll in deiner Region Frauenfeld - Weinfelden - Thurgau - Wil - St. Gallen - Winterthur - Zürich.

Hypnose, Hypnosetherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Kindheitstrauma überwinden, Trauma überwinden, Mutter-Tochter Beziehung, Vater-Sohn Beziehung klären, Beziehungskonflikte lösen, Blockaden lösen. Vergebungsarbeit ist heilsam. Chronische Hauterkrankungen Neurodermitis. Dein Beziehungscoach Tina

Arbeit mit dem inneren Kind. Kindheitstrauma überwinden & seelische Trauma überwinden.

Hypnose - Hypnosetherapie

bottom of page