Trauer - Trauerbewältigung & Trauerverarbeitung

Region Thurgau - St. Gallen - Zürich

Trauer - Trauerbewältigung und Trauerverarbeitung durch Positive Psychologie & Hypnose mehr inneren Frieden, mehr Licht im Leben, verbinden oder loslassen und Heilung finden. 

Trauer - Trauerbewältigung und Trauerverarbeitung durch Positive Psychologie & Hypnose für inneren Frieden, mehr Licht im Leben, loslassen und Heilung finden. Region Thurgau, St. Gallen, Zürich.

Trauer - Trauerbewältigung

Von heute auf morgen kann das Leben sich um 180 Grad wenden. Nichts mehr ist wie vorher. Alles bleibt stehen, starr, eingefroren oder die Füsse verlieren den Boden. Wenn uns ein Schicksalsschlag trifft wird unser Leben aus der Bahn geworfen. 

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist schmerzhaft, lähmend, unbegreiflich in dessem Moment. Vielleicht funktionieren wir in einer Trauerphase einfach. Können nicht einmal eine Träne vergiessen. Fragen uns, sind wir noch normal. Ja. In einem Schockzustand sind wir auf eine Art und Weise Funktionstüchtig. Die Gefühlsebene getrennt vom Körper. 

In einem Trauerprozess gewähren wir Zeit um unseren Körper, Geist und Seele wieder zu vereinen. 

In meinem Leben gingen bereits viele Menschenseelen voraus. Ich war noch ein Kind als meine Grosseltern verstarben. Als Kind war es für mich vollkommen normal, dass "alte Menschen" sterben, denn durch die Kinderaugen gesehen, gehört sterben zum Lebenskreislauf.  Ich kam erst ins hadern meiner Gefühle als ich mit Suizid und Krankheit konfrontiert wurde im Familienkreis. Schuldgefühle, Wut und Hilflosigkeit begleiteten mich sehr lange Zeit. Bis ich mit energetische Hypnose meine Blockaden ablegen konnte. Von da an konnte mein Herz heilen.

Ich lehrte Hypnose, systemisches Coaching NLP, Quantenheilung und die Positive Psychologie anwenden. Lese praktisch nur Fachbücher, weil sie mich interessieren. Die Psychologie und wie wir ticken, faszinierte mich. 

Jahre später verstarb ein sehr nahe stehendes Kind zu mir, das den Kampf mit Leukemie angesagt hatte. Ich war solcher Hoffnung und Überzeugung, er wird es schaffen. 

Die Hiobsbotschaft traf ein. Von einer Minute auf die andere ist die Welt wieder nicht mehr wie vorher. Es fehlt - dieses Menschenherz.

Es war sehr schmerzhaft. Die Traurigkeit von angestauter Energie zerbrach in dessen Moment sogar die Teetasse beim eingiessen des Wassers. Es war ein Zeichen, dass ich im Vertrauen der Liebe sein darf. Die Seelen zeigen unseren Weg. Manchmal verstehen wir einfach die Sprache der vorausgegangen Seelen noch nicht wirklich. 

Einen Trauerprozess braucht Raum und Zeit. Hier kannst du neues Licht in dein Leben bringen. Liebe Menschen die vorausgegangen sind, möchten wir vielleicht nicht loslassen. Wir halten uns an der Verbindung fest, weil wir angst haben, das wenige auch noch verlieren zu können. Es können so Blockaden entstehen um die Trauer zu verarbeiten. Wenn du merkst, dass die Trauerbewältigung und die Trauerverarbeitung für dich immer noch unerträglich ist und es dir verwehrt ist, Freude und inneren Frieden zu finden, begleite ich dich gerne deinen neuen Weg zu finden. 

Welche Ressourcen, Stärken und Annahmen du für deine Trauer - Trauerbewältigung und Trauerverarbeitung brauchst, damit du tiefen inneren Frieden finden kannst erkundigen wir in einem Gespräch. Mit einer Hypnosetherapie können wir so vieles heilen lassen. 

Gib dir die Möglichkeit dein Herz heilen zu lassen, damit du DEIN Leben in Verbindung mit Harmonie, inneren Frieden, Freude und Zufriedenheit führen kannst. 

Ich freue mich, dich kennen lernen zu dürfen.

Buche hier deinen Termin.

jake-colling--dbAuw_PsuQ-unsplash.jpg

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Mooji

© 2019 by Tina Rüegg

Pure Inside - die Lösung

Tina Rüegg, Vogelherdweg 23 A, CH-9554 Tägerschen/Thurgau

+ 41 71 917 22 47 oder +41 78 848 27 66 

Impressum

 

  • Facebook
  • Instagram