Holzfarbtöne

Hypnosetherapie

Was kann ich tun bei einer depressiven Verstimmung?Oder begleitet dich gerade ein ganz anderes Thema? Wie Angstzustände, Unzufriedenheit, Beziehungskonflikte, Burnout, Neurodermitis, Migräne, Glaubenssätze, Blockaden uvm. Durch eine Hypnosetherapie können wir all diese Anliegen auf eine sanfte und doch effektive Art angehen.

Der Ablauf einer Hypnosetherapie ist wie folgt:

Vorgespräch, Klärung deiner Ziele, Einleitung des Trancezustandes damit du deine Antworten zu deinem Thema finden kannst. Am Ende erfolgt ein Nachgespräch. 

In der Hypnosetherapie arbeite ich ganz individuell, weil wir Menschenseelen einzigartig sind. Ich verstehe es, auf meine Klienten einzugehen. Mein Mitgefühl und Empathie gehören sicher zu meinen Stärken. Bei dieser Berufung Hypnose - Hypnosetherapie gehört das Vertrauen von Klient zum Hypnosetherapeut zur Grundlage für eine gelingende Hypnosetherapie - Hypnose dazu. 

Die Themen die mit einer Hypnosetherapie angegangen werden können, sind allumfassend. 

Ob das über psychosomatische Beschwerden sind, wie Neurodermitis, Migräne oder bis zu zwischenmenschlichen Konflikten, Trauerbewältigung, oder ein ganz anderes. Die Hypnosetherapie ist eine Alternative zu all den Techniken, die du bis jetzt schon ausprobiert hast, um dein Anliegen zu lösen.

Willst du mehr darüber erfahren, was mit Hypnosetherapie alles möglich ist, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Hypnosetherapie in deiner Region Frauenfeld, Weinfelden, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich

Hypnosetherapie - Hypnose

Region Frauenfeld, Weinfelden, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich 

Mit der Methode Hypnosetherapie - Hypnose kannst du viele verschiedene Themen auflösen.

Falls dein Anliegen bei den unten aufgeführten Themen nicht aufgelistet ist, heisst das nicht, dass es mit der Hypnose - Hypnosetherapie nicht angegangen werden kann.

- Beziehungskonflikte lösen

- Mutter-Tochter Beziehung klären

- Vater-Sohn Beziehung klären

- Blockaden lösen

- Angst, Ängste jeglicher Art

- allgemein psychosomatische Beschwerden

- Neurodermitis 

- Migräne

- Psoriasis

- Selbstwert & Selbstliebe annehmen

- eigene Beziehung zu sich selbst finden

- Arbeit mit de inneren Kind

- Vergebungsarbeit - innere Verletzungen heilen zu lassen

- Trauma - Kindheitstrauma

- Stressreduktion, Stressbewältigung

- Burnout Prävention

- Kinderhypnose

- Schlafstörungen

- Raucherentwöhnung

- und vieles mehr.

Hypnosetherapie - Hypnose in deiner Region Frauenfeld, Weinfelden, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich

Beige Home-Accessoires

© 2019 by Tina Rüegg

Pure Inside - die Lösung

Gemeinschaftsatelier Pure Inside, St. Gallerstrasse 18 / 1.OG, 8500 Frauenfeld / Thurgau

+41 78 848 27 66 

Impressum 

  • Facebook
  • Instagram