Kunden Feedback | Pure Inside
top of page

Proven Expert ist inaktiv. Feedback dürfen gerne über das Google Rezension Portal abgegeben werden.

Danke für das Verständnis. 

Kunden FEEDBACK

Kunden FeedBACK 

Aus Datenschutzgründen erwähne ich nur die Initialen meiner Klienten mit dem Datum.

Ich danke für das Verständnis.

 

Eugen B. 01.2021

Tina Rüegg von PureInside präsentiert in 10x45 Minuten ein breitgefächertes Spektrum an Meditationsformen. Die Spannweite reicht von der formalen Sitzmeditation über Selbsthypnose und geführter Meditation bis zu den ausgefallenen Atemtechniken eines Tim Hof. Ausserdem verfügt Tina Rüegg über viel Empathie, dank der sie allfällige Startblockaden im Nu auflöst. Ich kann Tina Rüegg und ihre Kurse sehr empfehlen! 

S.G. 03.2020

Danke Tina, dass ich mich wieder frei bewegen kann. Ich bin so froh, diesen Schritt mit dir gemacht zu haben. Jetzt kann ich wieder sicher Autofahren. Vielen, vielen Dank. 

S.H. 02.2020

Die Hypnose war für mich eine sehr spannende und aufschlussreiche Erfahrung.
Herzlichen Dank!

F.H. 12.2019

Tina Rüegg ist eine äusserst angenehme Person. Sie überzeugt durch ihre Authentizität, Verlässlichkeit und ihr fachliches und zugleich sehr sympathisches Auftreten. Sie versteht es gut, sich auf Menschen einzulassen.

E.L. 11.2019

Tina ist sehr einfühlsam. Da sie selber sportlich unterwegs ist, weiss sie genau, wovon ein Sportlerherz spricht. Ich machte das 1. Mal vor einem Lauf Mentaltraining. Es lief sehr gut. Ich schaffte den Herbstlauf unter meiner Traumzeit.

 

C.C. 11.2019

Tina hat mir mit der alltäglichen Wortwahl geholfen. Mit positiven Formulierungen gestaltet sich der Tagesablauf oder eine Kommunikation ganz anders. Ich habe gelernt auf das Wort "Müssen" zu verzichten. Und siehe da.... ich fühle mich viel besser. Eine Arbeit macht viel mehr Spass ..... ohne müssen. Ich gehe arbeiten..... anstatt ich muss arbeiten....

 

H.Z.11.2019

Tina hat eine sehr einfühlsame Art und eine sehr angenehme und beruhigende Stimme.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

I.K. 10.2019

Fr. Rüegg ist eine sehr herzliche Frau, die mich mit ihrer liebevollen Art behutsam durch die Behandlung führte. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und spürte schon kurz nach der Behandlung die positiven Veränderungen, die jetzt in mein Leben treten und vieles kommt mir viel leichter vor. Vielen Dank für die neuen kraftvollen Veränderungen, die mich bereichern

 

S.F. 10.2019

Ich ging mit meinem schlaf Problem zu Tina sie behandelte mich. Nach mehreren Sitzungen hat sie mich Hypnotisiert. Ich ging mit einem mulmigen Gefühl an die Sitzung. Da ich nicht wusste worauf ich mich einlasse und ob es mir wirklich helfen würde.
Tina hat mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art sehr geholfen. Mit der Anwendung von Übungen wie ich richtig Atme und mir selbst die angst nehme vor dem einschlafen. Der besuch bei Tina war das beste was ich machen konnte.Ein besuch bei Tina lohnt sich auf jeden fall. Werde es überall weiter erzählen . Danke das du mir so geholfen hast.
Du bist die BESTE !!

G.Sch. 10.2019

Tina hat eine sehr wohlwollende und einfühlsame Art. Sie ist auch bei schwierigen Themen da für Ihre Klienten. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüsse

S.Z. 09.2019

Tina Rüegg versteht es ausgezeichnet auf das konkrete Problem ihres Kunden einzugehen. Sie ist sehr bestrebt eine passende Lösung zu finden die für beide zielführend ist. Herzlichen Dank.

C.S. 09.2019

Ich war bei Tina schon in der Hypnose und habe auch andere verschiedene Erfahrungen mit ihr gemacht unter anderem habe ich verschiedene Achtsamkeitstrainings besucht.

A.B. 05.08.2019

Pure Inside durfte ich bereits mehrere Male für mich in Anspruch nehmen. Das Ergebnis war sehr gut, extrem hilfreich und sehr zufriedenstellend!
Ich hatte mit Hypnose eine Zahnentfernung von zwei Weisheitszähnen. Normalerweise habe ich extreme Angst vor einem Zahnarztbesuch. Die Entfernung der Zähne verlief absolut angstfrei und schmerzfrei. Auch wurde nichts geschwollen und ich musste keine Schmerzmittel nehmen!
Dann hatte ich bei Tina ein Beziehungscoaching. Mit dieser Methode sah ich vieles von einer anderen Seite und ich konnte so meinen Weg leichter, besser und entspannter gehen.
Seit 1 1/2 Jahren besuche ich wöchentlich das Achtsamkeitstraining, welches mir Ruhe, natürlich Achtsamkeit und besseres Wohlergehen im Alltag gibt. Auch diese wöchentliche „Auszeit“ schätze ich sehr.
Ich bin Tina sehr dankbar für Ihre tolle Unterstützung, schätze ihr grosses Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen sehr und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Danke Tina!!

 

N.B. 08.2019
Mit der einfühlsamer und ruhiger Stimme. Die Hypnose war sehr angenehm. Erstaunt über die grosse Wirkung nach einer Sitzung.

 

M.R. 08.2019

Ich ging mit meinem Problem, das mich persönlich sehr belastete zu Tina. Nach nur einer Sitzung kann ich behaupten, dass mich mein Anliegen nicht mehr weiter einschränkte und es sich wie in Luft aufgelöst hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kundenservice!!! Für alle die eine unterstützende Hand benötigen, kann ich Tina einfach weiterempfehlen!!!

 

T.B. 08.2019

Seit 2 Jahren bin ich nun Rauchfrei. Tina Rüegg hat mich einfühlsam und optimal durch die Hypnosebehandlung begleitet. Natürlich macht mich das anhaltende Ergebnis stolz und kann es daher nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Tina!


 

 

 

bottom of page