Vergebung - Vergebungsarbeit

arbeit mit dem inneren Kind und die Vergebungsarbeit 

Vergebungsarbeit ist heilsam. Lass die negativen Emotionen wie Wut, Groll, Verletzungen, Eifersucht, Trauer oder ein ganz anderes Gefühl voll und ganz los. Vielleicht sagst du zu dir: "nein, dass kann ich niemals tun! Weil...!"

Nur, solange du diese zermürbenden Emotionen in dir trägst, bleibst du gefangen. Die andere Person wird davon keine Kenntnis nehmen. Denn du hast dieses Gefühl, diese Anspannung oder diese Gedanken in dir. Und nur DU kannst sie loslassen.

Mit der Vergebungsarbeit beginnst du für dich einen Neuanfang. Du kannst deine seelische Trauma, Kindheitstrauma oder Beziehungskonflikte mit der Vergebungsarbeit überwinden und verarbeiten. 

Als Beziehungscoach begleite ich dich gerne. Die Hypnose - Hypnosetherapie mit der Vergebungsarbeit ist heilsam und wirkungsvoll in deiner Region Frauenfeld - Thurgau - Wil - St. Gallen - Winterthur - Zürich.

Vergebungsarbeit und die Arbeit mit dem inneren Kind liebe ich, weil es so heilsam ist. Die Vergebungsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil in der Hypnose - Hypnosetherapie.  

Jede Arbeit die ich mit meinen Klienten erleben darf, bin ich immer wieder von neuem fasziniert, wie wirkungsvoll und heilsam diese Art von Vergebungsarbeit ist in der Hypnose - Hypnosetherapie. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, so freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Vergebung ist aus meiner Sicht, eines der wichtigsten Themen um negative Emotionen loslassen zu können. Gerade auch bei traumatisierten Menschen, ist es wichtig die Vergebungsarbeit anzugehen. 

Vergebungsarbeit wird oft missverstanden. 

Vergebungsarbeit bedeutet NICHT:

... mit dem Geschehenen einverstanden zu sein oder jemals damit einverstanden gewesen zu sein.

... dass das was war nicht belastend ist

... dass wir diesen Menschen deswegen mögen müssen oder Kontakt habe sollten

... dem Menschen etwas Gutes zu tun

... sich mit dem anderen Menschen zu versöhnen

... die Situation zu vergessen

... dem anderen Menschen die Verantwortung dafür abzunehmen oder die Strafe zu erlassen.

Vergebungsarbeit bedeutet:

... sich die Chance geben Wunden heilen zu lassen

... die negativen Gefühlen loszulassen

... sich aus der Opferrolle zu befreien

... emotionale und gedankliche Freiheit erlangen

... aufhören sich selbst zu bestrafen

... die Vergangenheit zu verarbeiten und ruhen zu lassen

... für sich selbst einen Neuanfang ermöglichen

Hypnose, Hypnosetherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Kindheitstrauma überwinden, Trauma überwinden, Mutter-Tochter Beziehung, Vater-Sohn Beziehung klären, Beziehungskonflikte lösen, Blockaden lösen. Vergebungsarbeit ist heilsam. Chronische Hauterkrankungen Neurodermitis. Dein Beziehungscoach Tina
Kindergarten

Vergebung kann die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft beeinflussen!

-Autor unbekannt-