Coaching NLP & Beziehungs- Coaching | Probleme lösen | Pure Inside
top of page

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." (Laozi)

Coaching

Coaching - erreiche deine Ziele durch ein Coaching NLP, systemisches Coaching, Coaching Positive Psychologie oder Hypnose. Mit Ziel- und lösungsorientierter Arbeitsweise stärken wir deine Stärken und aktivieren deine Ressourcen, so dass Träume war werden. 

Dein kompetenter Beziehungscaoch - Tina Rüegg

Coaching in der Region Frauenfeld, Weinfelden, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich

Ein Coaching kann für viele Themen eingesetzt werden.
Coaching NLP, systemisches Coaching, Coaching Positive Psychologie oder Hypnose - Hypnosetherapie all diese effizienten Methoden, Strategien und Formate stehen mir zur Verfügung, dich kompetent und fundiert beraten zu dürfen, damit du nicht nur von deinen Zielen träumst, diese auch lebst.
Stehst du gerade in deinem Leben an einem Punkt, wo du die Situation verändern möchtest, jedoch findest du den richtigen Weg nicht dazu?
Gerne begleite ich dich ein Stück. Gemeinsam finden wir deine Lösung, dass für dich stimmig ist. Denn jeder Mensch ist ein Individuum. Und darauf lasse ich mich voll und ganz ein.
 
Bei einem Coaching findest du die Lösung zu deinen Themen, Anliegen oder Problemen und Konflikte. Oder was kannst du tun bei Angstzustände, Ängste, Angst? Wie kannst du Blockaden auflösen? Glaubenssätze oder Muster die dich immer wieder rum storcheln lassen. Wie führe ich eine eigene gesunde Beziehung zu mir selbst und vieles mehr. 

Lust, endlich deinen neuen Weg einzuschlagen mit einem Coaching? 
Ich freue mich auf Dich, denn du bist es dir wert. 

Dein Beziehungscoach Tina Rüegg

Coaching, Hypnose, Achtsamkeit in deiner Region Frauenfeld, Weinfelden, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich
 

Coaching 

Region Frauenfeld - Weinfelden - Thurgau - Wil - St. Gallen - Winterthur - Zürich

Pure Inside Coaching 

Beziehungen faszinieren mich seit je her. Wie stehe ich in Beziehung mit meinen Eltern und mit meinen Geschwistern. Wie kann ich mich gesund Abgrenzen. Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse, dass es beim Gegenüber auch ankommt. In unserer Familie wurde die Kommunikation nicht Gross geschrieben, es herrschte die Arbeitswelt und der Kampf um die Existenz. In meiner Berufsausbildung erkannte ich, wie die Kommunikation wirkt und wie ich mich in einer Beziehung mitteilen und ausdrucken kann. Meine Lebensschule trägt da sehr viel bei. 
Unsere Welt besteht aus Beziehungen. Ohne soziale Bindung überleben wir nicht. Der Grundpfeiler um eine gesunde Beziehung zu entwickeln, ist die Beziehung zu sich selbst.
Wenn deine eigene Beziehung aus dem Gleichgewicht ist, so sind die Auswirkungen enorm.
Gescheiterte oder unzufriedene Partnerschaften, Disharmonie in der Familie, fehlende Anerkennung im Arbeitskontext wie auch im privaten Bereich. Du fühlst dich isoliert, nicht gesehen, nicht wahrgenommen, nicht geliebt. Das kann einen Ausdruck von deinem Leben sein. Dein Selbstwertgefühl und dein Vertrauen ist im Keller. Unsicherheit, Neid, Eifersucht, Wut, Unzufriedenheit, Frustration uvm. verfolgen dich in einem unausgeglichenen Verhältnis.
Dein Leben kann auch total geordnet sein, du hast grundsätzlich alles. Partner, Familie, Beruf, genügend finanzielle Mittel zum Leben und doch ist da eine innere Unzufriedenheit. Eine Leere, die du dir nicht erklären kannst. Immer wieder tauchen Momente auf, mit der Frage, ist das Alles was mein Leben zu bieten hat. Ein Gefühl, als ob ETWAS fehlt. Nur weisst du nicht was das ETWAS ist. Du bist auf der Suche nach Bestätigung oder die Aufwertung deines Selbstwert. Wenn du die Bestätigung von aussen bekommst, stellst du fest, dass es dir immer noch nicht genügt. 
Je nach Situation und Erfahrungen die du erlebt hast, möchtest du eine Beziehung loslassen, trennen oder aufrechterhalten.
Es gibt Verbindungen die wir auf keinen Fall trennen möchten. Zum Beispiel bei Verstorbenen. Liebe Menschen die voraus gegangen sind. Loslassen oder eine neue Beziehung zur Situation zu schaffen, kann einem Trauerprozess das Raum und Zeit braucht, in ein neues Licht rücken.   
Und manche Beziehungen möchten wir lieber loslassen, mache möchten wir vielleicht sogar trennen und andere wiederum festigen und aufblühen lassen. 
Ich wage hier zu behaupten, du kannst die Beziehungen im aussen erst klären, wenn deine Beziehung zu dir selbst geklärt ist.
Wenn du das geschafft hast, setzt sich deine Reise beim nächsten Schritt fort. Einen liebevollen und freundschaftlichen Umgang mit deiner Umgebung von Menschen, Tiere und Natur kannst du endlich im Einklang mit dir selbst pflegen.
Das ist doch WERTVOLL! Du tust es für DICH. 
Ich begleite DICH, dein Ziel zu erreichen! 
Sichere dir jetzt einen Termin, weil du es dir wert bist. 
Coaching Thurgau, Coaching Frauenfeld, Coaching NLP  Master, systemisches Coaching, Coaching Positive Psychologie, Beziehungscoach in Frauenfeld, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich
Coaching mit NLP und Hypnose, daraus entsteht bei mir ein Pure Inside Coaching. Lebensqualität, Lebensfreude, Zufriedenheit, Freiheit, Selbstliebe erlangen, ist unser grösster Wunsch. Lass deine eigene Beziehung zu dir selbst verbinden um aufzublühen.
bottom of page