Hypnose - Hypnosetherapie Thurgau - Frauenfeld - Weinfelden

Hypnose Thurgau - Hypnosetherapie Thurgau - Frauenfeld - Weinfelden.

Hypnosetherapie - Thurgau bedeutet, den ganzen Prozess vom Vorgespräch über das einleiten eines Trancezustand um den kritischen Verstand zu umgehen, Ursache angehen, Themen auflösen, aufarbeiten oder neue Perspektiven entwickeln bis zum Abschlussgespräch mit den Klienten.

Mit der Hypnose findest du deine Lösung um dein Themen anzugehen.

Ob zwischenmenschliche Beziehungen, Mutter-Tochter Beziehungen, Vater-Sohn Beziehungen, Trauerbewältigung, den Zugang zu dir selbst, Ängste überwinden, Angst auflösen, Blockaden lösen, körperliche Symptome wie Neurodermitis, Migräne, Schmerzen oder etwas ganz anderes!

Hypnose - Hypnosetherapie ist sehr effizient und wirkt!

Das kann ich aus meinen langjährigen Erfahrungen als zertifizierte Hypnose Therapeutin bestätigen. 

Bereit, endlich in deinem Leben Freude, Zufriedenheit und Liebe zu empfangen? 

Die Lösung - Hypnose - Hypnosetherpie Thurgau.

Das Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Wieso wir so ticken, wie wir ticken!

All deine Erlebnisse werden automatisch in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Ob es positive oder negative Situationen sind. Beide gehören zum Leben. Die Erinnerungen an diese Ereignisse werden dir wieder gespiegelt, das was du empfunden hast und das wie du es heute interpretierst. Es sind DEINE Eindrücke und Gefühle. Wie sich dein Leben anfühlt, wie du denkst und wie du handelst - ist in deinem MindSet manifestiert.

Negative Ereignisse die schwierig, unerträglich, verletzend oder unakzeptabel waren, können deine Lebensenergie blockieren. Es bremst dich aus. Niedriger Selbstwert macht sich bemerkbar und dein Selbstkritiker meldet sich lautstark. Ob das im gesellschaftlichen, im beruflichen oder im privaten Kontext ist, ist nicht relevant. 

Ich bin überzeugt, dass uns alle Ressourcen und Stärken zur Verfügung stehen, um ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben führen zu können.

Durch die Anwendung von meiner Hypnose - Hypnosetherapie in Frauenfeld Thurgau findest du deinen Zugang zu deiner Lösung. Den Bezug zu den erlebten Situationen werden verändert bzw. das Empfinden und deine emotionalen Kanäle sistiert. Es befreit dich von Altlasten.

Welches Thema du auch immer hast, meine Botschaft an dich, DU kannst es verändern. Es ist deine Entscheidung, hör auf dein Bauchgefühl. 

Gib dir die Möglichkeit mit Leichtigkeit DEIN Leben in Harmonie und Zufriedenheit zu führen.

Ich begleite dich sehr gerne durch diesen Entwicklungsprozess.  

So leicht kann LEBEN sein!

Jetzt einen Termin sichern, weil du es dir WERT bist.

Was ist Hypnose? 
Hypnose wirkt effizient und nachhaltig. 
Innere Anteile oder das innere Kind an die Hand nehmen um die eigene Beziehung zu sich selbst verbinden. Das ist Freiheit, Lebensqualität und Lebensfreude. 
Mit Hypnose die Ursache finden und auflösen. 
Wie Hypnose funktioniert gibt es im Internet unzählige Reportagen. Die häufigsten Fragen findest du hier.
Oder siehe Links: Hypnose, YouTube, Trancezustand
Viel wertvoller ist, was du mit einer Hypnosetherapie bewirken kannst. 
Häufig gestellte Fragen über Hypnose
Mehr zur Hypnose - Hypnosetherapie "Arbeit mit dem inneren Kind"