Pure Inside Coaching 

IMG_2565_edited.jpg

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit

(Nelson Mandela)

Energiearbeit -
energetische Hypnose

Energie brauchen wir um uns zu bewegen, zu denken und zu leben. Mit der Energiearbeit - energetische Hypnose finden wir gemeinsam deine Lösungen, um Lebensfreude und Lebensqualität zu empfangen. 

Informiere dich mehr über Energiearbeit, energetische Hypnose, Hypnose, Hypnosetherapie, Coaching & Achtsamkeit in deiner Region Frauenfeld - Weinfelden - Thurgau - Wil - St.Gallen - Winterthur - Zürich.

Energiearbeit –

das Gleichgewicht zu Körper, Geist und Seele

Energie brauchen wir um uns zu bewegen, um zu denken, um zu leben. Der Begriff «Energie» kommt aus dem Griechischen und bedeutet «wirkende Kraft».

Wir können diese Energie in unserem Körper und Geist gut wahrnehmen.

Kannst du vor lauter Energie Bäume ausreissen? Oder fühlst du dich müde, ausgelaugt oder energielos? Kennst du das?

 

Wird der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns in Disharmonie. Es hört sich für viele Menschen abstrakt und «spuki» an, wenn wir von Energiearbeit sprechen. Wir können es nicht berühren, wir können es nur fühlen.

Wenn es darum geht, den Energiefluss zu aktivieren, macht sich in dir vielleicht eine gewisse Unsicherheit und Ratlosigkeit breit. Wie sollst du diese Energieblockade nur auflösen. Ganz einfach, mit einer «energetischen Hypnose». Mit deiner inneren Bereitschaft kannst du dein volles Potenzial nutzen, dich auf diesen Prozess der Energiearbeit einzulassen um negativen Ballast abzuwerfen. Erlaube dir, die Verbindung zur Spiritualität aufzubauen und zu stärken. Übrigens hast du gewusst, dass Spiritualität eine Charakterstärke ist, die jedes in uns trägt?

 

Welches Thema dich beschäftigt und du gerne in Einklang mit dir kommen möchtest, gerne gehe ich mit dir diesen Weg der «energetischen Hypnose» um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deinem Lebenssinn ein Bild zu geben.

Du hast es verdient, dein Leben energievoller ausgeglichener und harmonischer zu feiern.

Ablauf Energiearbeit - energetische Hypnose

Nach Terminvereinbarung sende ich dir einen Anamnese Fragebogen zu. Dieser dient als Grundlage für die Energiearbeit. Im Voraus machst du dir bereits Gedanken wie dein Leben den sein darf. Du formuliert dir DEIN Ziel oder dein Wunsch wie es sein sollte. 

Bei unserem Treffen führen wir ein Vorgespräch. Hier kannst du alle offenen Fragen stellen über die Energiearbeit.
Die Sitzung der Energiearbeit folgt
bequem auf der Liege und wird mit wenigen Worten durchgeführt.
Zuerst öffne ich mit einer 2-Punkte-Methode dein Energiefeld und aktivieren deine Absichtserklärung. Hier kann dein Körper, Geist und Seele bereits in die Schwingung kommen und sich für Veränderungen öffnen. Danach leite ich dich an, ohne Worte nur durch Berührungspunkte (Nonverbale Hypnose) in einen angenehmen entspannten Zustand zu kommen. Deine Vorstellungskraft, wie du dir dein Leben wünscht mit deiner Absichtserklärung, unterstützt dich diese wohltuende Energiearbeit zu geniessen. Deine Energie kommt ins fliessen mit leuchtender Kraft. 

Diese Energiearbeit wirkt nach, auch nach der Sitzung. Daher räume genügend Zeit ein.
Die Sitzung selbst dauert ca. 1 1/2 Stunde - 2 Stunden. 

Für den Aufwand der Energiearbeit verrechne ich pauschal 300.00 CHF pro Sitzung. 

Onlinebuchungen bis 31.12.2021 kommst du in Genuss meines Angebots:
die ganze Leistung für 190.00 CHF statt für 300.00CHF.

Sichere dir deinen Termin und wir lassen deine Energie fliessen. Freu DICH darauf, denn du hast es verdient glücklich zu sein. 

Liebhaber Hände halten