Alles ist doof...

Hast du auch schon fest gestellt - Chef ist doof, Arbeitskolleg(in) ist doof, Nachbar ist doof, Mama/Papa ist doof, Schwager/Schwägerin ist doof, Schwester/Bruder ist doof, Partner ist doof...


Es ist so, dass die Suche im Aussen einfacher ist. Nur leider ist die Tatsache, dass sich bei diesen doofen Gedanken, sich nichts und nochmal nichts verändert, wenn du im Aussen suchst.

Du bist die Lösung! Werde dir das bewusst.


Vielleicht fragst du dich, wie das möglich ist, dass die Lösung in dir verborgen sein sollte. Aus meinem Praxisalltag stelle ich immer wieder fest, dass wir uns selbst nicht wirklich lieben. Selbstkritik, Perfektionismus, Bestätigungswahn und unsere innere Verurteilungen stehen uns da im Wege. Du bist in deinem Leben so viel der Gerichtsvollstrecker ohne Gnade. Kennst du das?


Wenn du deine Reise zu dir selbst unternimmst, kannst du dein verloren gegangene Liebe zu dir selbst aufsuchen, diesen Teil trösten lassen und die Verbindung zu dir selbst aufnehmen, so verändert sich dein Umfeld ganz automatisch. Wieso? Weil du ein anders empfinden bekommst. Du nimmst eine andere Perspektive ein. Lässt dich nicht mehr triggern von aussen, weil du bei dir selbst angekommen bist.

Beginne bei dir - und deine Mitmenschen ziehen nach. Dein Chef, deine Arbeitskollegen oder der nervige Nachbar verändert sich nicht. Diesen Fisch kannst du vergessen.

Starte bei dir - den das Leben kann so einfach sein

!


Damit du die Reise zu dir selbst nicht alleine unternehmen musst, bin ich gerne für dich da und begleite dich ein Stück um diese wundervolle Veränderung mit dir zu planen und zu unternehmen.


Du hast es verdient, glücklich zu sein.


Dein Pure Inside - Coach Tina

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen