Hypnose & die Arbeit mit dem inneren Kind 

Die Arbeit mit dem inneren Kind und Vergebungsarbeit mit Hypnose & Hypnosetherapie ist sehr heilsam und wirkungsvoll.

Ich liebe die Arbeit mit dem inneren Kind. Unser inneres Kind wartet auf uns bis wir es endlich in die Arme nehmen. 

Jede Arbeit die ich mit meinen Klienten erleben darf, bin ich immer wieder von neuem fasziniert, wie wirkungsvoll und heilsam diese Art von Hypnose - Hypnosetherapie ist. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, so freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Prägungen, Erfahrungen, Konditionierungen - das alles erfahren wir in unserer Kindheit. Von unseren Eltern, Erziehungsberechtigte und von unserem Umfeld. Wie wir mit den Erfahrungen umgehen sollen als Kind, wird uns nicht beigebracht und gelehrt. Daraus können Kindheitstrauma entstehen. Wir legen unsere eigenen Überlebensstrategien an. Im Laufe der Zeit erkennen wir, dass uns immer wieder Themen oder Muster bewusst werden, die eigentlich nicht in unser Leben passen. Wir fühlen uns wie in einem geschlossenem Raum ohne Türen und finden den Ausgang nicht.
Um da aus zusteigen ist die Hypnosetherapie "die Arbeit mit dem inneren Kind" sehr heilsam, befreiend, intensiv und berührend. 
Negative Ereignisse die schwierig, unerträglich, verletzend oder unakzeptabel waren, können deine Lebensenergie blockieren. Es bremst dich aus. Niedriger Selbstwert macht sich bemerkbar und dein Selbstkritiker meldet sich lautstark. Ob das im gesellschaftlichen, im beruflichen oder im privaten Kontext ist, ist nicht relevant. 
Wenn wir unser inneres Kind an die Hand nehmen, uns diese innige Liebe schenken, die wir brauchen und uns selbst in unser Herzen aufnehmen und verbinden, können wir ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben führen. 
Durch die Anwendung von meiner Hypnose - Hypnosetherapie "Arbeit mit dem inneren Kind" & Kindheitstrauma, seelische Trauma überwinden in deiner Region Frauenfeld/Thurgau & Wil/St. Gallen, Winterthur/Zürich, findest du deinen Zugang zu deiner Lösung. Den Bezug zu den erlebten Situationen werden verändert bzw. das Empfinden und deine emotionalen Kanäle sistiert. Du befreist dich von Altlasten, wie Groll, Wut, Frustration, Eifersucht, Ängsten, Einsamkeit, Traurigkeit oder eine ganz andere Emotion. Die Vergebungsarbeit ist ein ganz wichtiger Anteil von dieser Hypnose - Hypnosetherapie. Da kannst du endlich reinen Tisch machen, das sehr heilsam ist. 
Welches Thema du auch immer hast, meine Botschaft an dich, DU kannst es verändern. Es ist deine Entscheidung, hör auf dein Bauchgefühl. 
Gib dir die Möglichkeit mit Leichtigkeit DEIN Leben in Harmonie und Zufriedenheit zu führen.
Ich begleite dich sehr gerne durch diesen Entwicklungsprozess.  
So leicht kann LEBEN sein!
Jetzt Termin für dich sichern, du hast es verdient glücklich zu sein.
Kindergarten

Arbeit mit dem inneren Kind & seelisches Trauma überwinden. Kindheitstrauma aufarbeiten. Kindheitstrauma verarbeiten. Seelisches Trauma überwinden. Vergebungsarbeit ist heilsam. Selbstwertgefühl aufbauen, innerer Kritiker los werden. Neurodermitis, chronische Hauterkrankungen, Migräne uvm.

Hypnose - Hypnosetherapie ist heilsam und wirkungsvoll in deiner Region Frauenfeld - Thurgau - Wil - St. Gallen - Winterthur - Zürich.

Hypnose, Hypnosetherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Kindheitstrauma überwinden, Trauma überwinden, Mutter-Tochter Beziehung, Vater-Sohn Beziehung klären, Beziehungskonflikte lösen, Blockaden lösen. Vergebungsarbeit ist heilsam. Chronische Hauterkrankungen Neurodermitis. Dein Beziehungscoach Tina

© 2019 by Tina Rüegg

Pure Inside - die Lösung

Hypnosecenter Frauenfeld, Zürcherstrasse 139, 8500 Frauenfeld

Praxis Pure Inside - Tina Rüegg, Vogelherdweg 23 A, CH-9554 Tägerschen/Thurgau

+ 41 71 917 22 47 oder +41 78 848 27 66 

Impressum

  • Facebook
  • Instagram