Meditation online | Stressbewältigung durch Meditation | Pure Inside | Thurgau
top of page
Frühstückskaffee

Online Mediation

Stressbewältigung durch Online Mediation. 

Lass dich auf einen neuen Weg ein. 

Durch die Pandemie von Covit-19 werden viele Menschen herausgefordert. Homeoffice werden verordnet, Freizeitaktivitäten sind eingestellt, die sozialen Kontakte werden auf ein Minimum reduziert. Unsere Psyche wird dadurch enorm strapaziert. Willst du den Kopf in den Sand setzen? Oder suchst du nach Lösungen? 
Ich weiss, dass du nach Lösungen suchst, denn deshalb bist du jetzt gerade hier auf meiner Seite. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Meditation einen Weg ist, um sich selbst zu spüren, finden, akzeptieren und annehmen was da ist, damit wir die an uns gestellten Forderungen ruhig und gelassen angehen können. 

Alleine mit dem Meditieren zu beginnen braucht grosse Selbstdisziplin. Bringst du genau jetzt diese Motivation auf? 
Damit der Einstieg in die Meditation einfacher ist, eignet sich diese Online Meditation wunderbar. Denn du bekommst ein Zeitfenster. Du bist mit der Gruppe verbunden und du kannst dich einfach berieseln lassen. Brauchst keine Meditation zu suchen. Bequem hinsetzen oder liegend - und das erst noch zu Hause. 
Die Wirkung ist die selbe, wenn du dich öffnen kannst. Du wirst erstaunt sein, wie wirkungsvoll, erholt, aufgetrankt und in aller friesche du dich danach fühlen wirst. Lass dich inspirieren. 
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Für die Online Mediation brauchst du folgendes: 
einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobil. 
Die Online Meditation findet über das Programm Zoom statt. 
Lade dir das Programm kostenfrei mit diesem Link herunter. 
Danach sende ich dir das Zugangsticket, damit du den Schlüssel für den Meditationsraum hast. Sobald du dich eingeloggt hast, lasse ich dich in den Raum hinein.
 
Danach darfst du mit der Gruppe die Zeit einfach für dich geniessen. 

Die Meditationen biete ich im Einzelcoaching an. Das kann dich ebenfalls interessieren: 
Achtsamkeitstraining in der Natur bzw. im Wald 



Meditation und Achtsamkeit in deiner Region Frauenfeld, Weinfelden, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich und auf den ganzen deutschsprachigen Kontinenten. 

bottom of page