Pure Inside Coaching 

Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Konflikte lösen in Beziehungen

mit Hypnose & Coaching Frauenfeld - Thurgau - Wil - St. Gallen

Beziehungskonflikte lösen mit Hypnose & Coaching in deiner Region Frauenfeld - Thurgau - Wil - St.Gallen. Deine persönlichen Themen analysieren und die verborgenen Stärken, Ressourcen und Talente zu aktivieren. Mit Hypnose & Coaching finden wir gemeinsam deine Lösungen, um Lebensfreude und Lebensqualität zu empfangen. 

Konflikte lösen und heilen zu lassen mit Hypnose & Caoching Frauenfeld - Thurgau - Wil - St. Gallen.

Welche Beziehungskonflikte spreche ich an:

- Beziehung mit sich selbst (Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen etc.)

- Mutter-Tochter Beziehungen

- Vater-Sohn Beziehungen

- Rebellierende Kinder

- Partner Beziehungen

- Zwischenmenschliche Beziehungen

- Konflikte am Arbeitsplatz 

- oder dein eigenes definiertes Beziehungs-Thema

Gerne bin ich dein Beziehungscoach. 

Beziehungskonflikte lösen, Frauenfeld, Thurgau, Wil, St. Gallen

Beziehungen faszinieren mich seit je her. Wie stehe ich in Beziehung mit meinen Eltern und mit meinen Geschwistern. Wie kann ich mich gesund Abgrenzen. Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse, dass es beim Gegenüber auch ankommt. In unserer Familie wurde die Kommunikation nicht Gross geschrieben, es herrschte die Arbeitswelt und der Kampf um die Existenz. In meiner Berufsausbildung erkannte ich, wie die Kommunikation wirkt und wie ich mich in einer Beziehung mitteilen und ausdrucken kann. Meine Lebensschule trägt da sehr viel bei. 

Unsere Welt besteht aus Beziehungen. Ohne soziale Bindung überleben wir nicht. Der Grundpfeiler um eine gesunde Beziehung zu entwickeln, ist die Beziehung zu sich selbst.

Wenn deine eigene Beziehung aus dem Gleichgewicht ist, so sind die Auswirkungen enorm.

Gescheiterte oder unzufriedene Partnerschaften, Disharmonie in der Familie, fehlende Anerkennung im Arbeitskontext wie auch im privaten Bereich. Du fühlst dich isoliert, nicht gesehen, nicht wahrgenommen, nicht geliebt. Das kann einen Ausdruck von deinem Leben sein. Dein Selbstwertgefühl und dein Vertrauen ist im Keller. Unsicherheit, Neid, Eifersucht, Wut, Unzufriedenheit, Frustration uvm. verfolgen dich in einem unausgeglichenen Verhältnis.

Dein Leben kann auch total geordnet sein, du hast grundsätzlich alles. Partner, Familie, Beruf, genügend finanzielle Mittel zum Leben und doch ist da eine innere Unzufriedenheit. Eine Leere, die du dir nicht erklären kannst. Immer wieder tauchen Momente auf, mit der Frage, ist das Alles was mein Leben zu bieten hat. Ein Gefühl, als ob ETWAS fehlt. Nur weisst du nicht was das ETWAS ist. Du bist auf der Suche nach Bestätigung oder die Aufwertung deines Selbstwert. Wenn du die Bestätigung von aussen bekommst, stellst du fest, dass es dir immer noch nicht genügt. 

Je nach Situation und Erfahrungen die du erlebt hast, möchtest du eine Beziehung loslassen, trennen oder aufrechterhalten.

Es gibt Verbindungen die wir auf keinen Fall trennen möchten. Zum Beispiel bei Verstorbenen. Liebe Menschen die voraus gegangen sind. Loslassen oder eine neue Beziehung zur Situation zu schaffen, kann einem Trauerprozess das Raum und Zeit braucht, in ein neues Licht rücken.   

Und manche Beziehungen möchten wir lieber loslassen, mache möchten wir vielleicht sogar trennen und andere wiederum festigen und aufblühen lassen. 

Ich wage hier zu behaupten, du kannst die Beziehungen im aussen erst klären, wenn deine Beziehung zu dir selbst geklärt ist.

Wenn du das geschafft hast, setzt sich deine Reise beim nächsten Schritt fort. Einen liebevollen und freundschaftlichen Umgang mit deiner Umgebung von Menschen, Tiere und Natur kannst du endlich im Einklang mit dir selbst pflegen.

Das ist doch WERTVOLL! Du tust es für DICH. 

Ich begleite DICH, dein Ziel zu erreichen! 

Sichere dir jetzt einen Termin, denn du bist es dir WERT.