Stressbewältigung durch Achtsamkeit Thurgau | Tina Rüegg - Pure Inside
top of page
Tau auf Herbstlaub

In der Ruhe liegt die Kraft

(Konfuzius)

Achtsamkeit Thurgau

Stressbewältigung & Burnout Prävention durch Achtsamkeit Region Frauenfeld - Thurgau

Bist du gestresst, genervt oder immer angespannt?
Du merkst, dass deine Arbeitsleistung massiv zurück geht. Alles ist verkorkst und blockiert. Den Grund willst du gar nicht wissen. Deine Gedanken die kreisen sind: es geht schon. Reiss dich zusammen. Ich schaff das.
Hier kommt ein ACHTUNG.
All dies können Anzeichen sein von depressiver Verstimmung, Überlastung oder Burnout.

Willst du aus diesem Karussell aussteigen?
Achtsamkeit - Achtsamkeitstraining, Meditation und angewandte Positive Psychologie sind Methoden die wissenschaftliche Nachweise erbringen, um das Wohlbefinden zu fördern. Hier können wir wieder Energie auftanken und aufblühen. 

Nach 5 Jahren Achtsamkeits-Training in einem schmucken Yogaraum in Matzingen, habe ich auf den 01.01.2023 das Achtsamkeitsprogramm komplett umgestellt.

Das Achtsamkeitstraining findet NEU in der Natur bzw. im Wald statt in der nähe Lommis/Thurgau. 
Achtsamkeitstrainings-Daten:
16. Januar 2023
20. Februar 2023
20. März 2023
17. April 2023
15. Mai 2023
12. Juni 2023
03. Juli 2023
14. August 2023
11. September 2023
23. Oktober 2023
20. November 2023
18. Dezember 2023


Das Achtsamkeitstraining findet bei jeder Witterung statt. Ich empfehle robuste Kleidung, die nach Rauch vom Feuer durften darf und festes Schuhwerk. Wir halten uns während dem Achtsamkeitstraining in der nähe einer Waldhütte auf, die uns bei Bedarf Schutz bietet. 
Zeit jeweils von 19:45 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. 
Kosten pro Abend: sFr. 20.00 per TWINT oder Bar.

 
Achtsamkeit - Achtsamkeitstraining lernen in deiner Region Thurgau & St. Gallen / Frauenfeld & Matzingen

bottom of page