© 2019 by Tina Rüegg

Pure Inside - die Lösung

Tina Rüegg, Vogelherdweg 23 A, CH-9554 Tägerschen

+ 41 71 917 22 47 oder +41 78 848 27 66 

Impressum

 

  • Facebook
  • Instagram

Über mich

Tina Rüegg

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person in Natur, ein Bewegungsmensch, liebe die Natur und kann Feste feiern. Wenn ich zurück Blicke, in meine Kindheit, war die Schule nicht mein Ding. Ich fand mich als Aussenseiterin. Dazu kam die chronische Krankheit Neurodermitis, die mich über die Jahre hinweg begleitete. In der Pubertät hättest du mit mir Pferde stehlen können. Rebellionszeiten wurden durchgelebt. Mit der Gründung unserer Familie lernte ich die Mutterrolle kennen. Ehefrau, Hausfrau, Mami sein und Teilzeitarbeit stellten immer wieder neue Herausforderungen an mich. Heute bin ich sehr dankbar an jeder Erfahrung, die an mich herangetreten ist. 

Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Liebe zum Lernen (das habe ich erst vor 4 Jahren so richtig entdeckt), Spiritualität, Dankbarkeit, Mut, und noch vieles mehr. Den Kontakt zu den Menschen liegt mir sehr.

Mit meinen persönlichen Erfahrungen, die das Leben so mit sich bringt, bin ich fasziniert, wie wir mit allem Verbunden sind. Daher stehen wir auch mit allem in einer Beziehung. Ob hier auf diesem Planeten oder über das Irdische hinaus.

Meine Higlights

  • Familie

  • Selbstständigkeit

  • Feuerlauf

  • Berliner Marathon

  • San Francisco

  • Down Hill Biken

  • Wohnmobil

  • und jede Weiterbildung

Freude am lernen

Meditative Bewusstseinserweiterung, Selbsthypnose

        (Helmut Meier, Winterlingen, Deutschland)

Quantum-Entrainment Basis- und Master mit Zertifikat

        (Dr. Frank Kinslow, Luzern)

 Hypnosetherapeut mit Zertifikat

        (Hypnosis-Zentrum, Rainer Schnell, München)

 NLP Basisseminar (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

 NLP Practitioner, zertifiziert, DVNLP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

 Angewandte Positive Psychologie Level 1, zertifiziert, Dach PP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank und Daniela Blickhan, Rheinfelden)

 Systemisches Coaching, PP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

 NLP Master, zertifiziert, DVNLP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

Mental-Free Therapy, Trauma-Therapie, zertifiziert, 

        (Eva Reich, Winterthur)

z.Z. in Ausbildung zum zertf. Coach nach

Dachverband DCV/Dach-PP