Holzfarbtöne

Neurodermitis heilen durch Hypnose - Hypnosetherapie 

Neurodermitis heilen lassen mit Hypnose. Die Hypnosetherapie ist eine Alternative zu Kortison und Schmerzmittel bei Neurodermitis. Durch meine Eigenerfahrung, weiss ich genau wie du darunter leidest. Die Haut ist wund und schmerzt. Hast schon so vieles ausprobiert und nicht's hat wirklich funktioniert. Wenn Körper, Geist und Seele zueinander in Balance sind, spricht deine Haut eine andere Sprache. Lass uns gemeinsam deine Lösung finden. 

Hypnose - Hypnosetherapie bei chronischer Hautkrankheit Neurodermitis in deiner Region Thurgau, Frauenfeld, Weinfelden, St. Gallen, Wil, Zürich, Winterthur einsetzen.

Neurodermitis - die chronische Hautkrankheit heilen lassen

Es juckt in den Kniekehlen, in den Armbeugen oder sogar am ganzen Körper. Und es ist Erlösung, wenn man sich einfach «kratzen» kann um diesen Juckreiz stillen zu können. Die Erlösung ist erst da, wenn die erkrankten Stellen bluten… Das Bild unschön. Wunde Hautstellen, trockene Haut, Krusten von den verletzenden Kratz-Attacke. Ein ewiger Teufelskreis. Den Schmerz – unerträglichen Schmerz ist noch nicht erwähnt. Nachts während dem schlafen ist dieser Automatismus der Schürf-Bewegungen da. Die Haut findet keine Ruhe… es juckt!

 

Selbst von der chronischen Hauterkrankung Neurodermitis und Migräne betroffen, weiss ich wie du dich fühlst. Die Schulmedizin verschreibt hoch dossiertes Kortison und Schmerzmittel. Das Kortison und Schmerzmittel für den Körper schädlich ist, brauch ich nicht erwähnen. Es ist jedoch die einzige Massnahme die der Schulmedizin zur Verfügung steht. Diverse Allergietests und Diäten wurde mir auferlegt. Hier lernte ich meinen Körper und deren Reaktionen kennen. Einmal reagierte ich auf Nüsse und das nächste mal auf Milchprodukte, Zucker, Hülsenfrüchte etc. Die Liste war lang.  Es war ein zermürbendes Spiel, das mich mehr belastete als das es Linderung versprach. Die Ursache dieser chronischen Neurodermitis auch als "atopische Dermatitis" oder "atopisches Ekzem" wurden nie eindeutig geklärt. Mir wurde als Kind mitgeteilt, dass diese chronische Hauterkrankung Neurodermitis unheilbar sei. Für mich dazumal ein "no go"… Das kann doch nicht möglich sein. Wieso quäl ich mich mit dieser Krankheit ab. Tief im innersten wusste ich, dass es eine andere Lösung geben wird. Ich suchte viele alternativ Methoden auf, von Homöopathie über Akkupunktur, Kinesiologie, Fussreflexzonenmassage, Heilkräuter und und und... (Auch diese Methoden befürworte ich sehr). Zum Teil gab es Linderung und Hoffnung. Doch nach der Linderung kam auch wieder der Hammer. Offene Hautstellen, Körperbewegungen die Schmerzen verursachten, weil das Gefühl da ist, die Haut zerreisst es demnächst.

 

Ich befasste mich intensiv mit der Psychosomatik Neurodermitis und Migräne. Was juckt mich denn da so alles in meinem Leben. Über was zerbreche ich mir den Kopf? Auf meiner Entdeckungstour durch mein Leben, entdeckte ich die Hypnose – Hypnosetherapie. Mein Weg war nicht die Abkürzung um die Neurodermitis und Migräne zu heilen, doch als ich die Hypnose - Hypnosetherapie erfahren habe, löste sich alles wie Schuppen von meinen Augen. Die Lösung zu meinem Thema trage ich in mir. Ich konnte die Neurodermitis heilen lassen.

 

Heute lebe ich mit meiner zarten, schönen Haut, in der ich mich wohlfühle, die ich liebe und annehme. Das ist für mich Lebensfreude, Lebensqualität, Freiheit und Wohlbefinden.

Gerne begleite ich dich, deine Lösung zu finden. 

Du hast es verdient, freudvoll, zufrieden und glücklich zu sein, in einer Haut in der du dich zu Hause wohlfühlen darfst. 

Sichere dir jetzt einen Termin, denn du bist es dir wert.

Dein Pure Inside Coach

Tina Rüegg

 

Hier findest du mehr über Hypnose - Hypnosetherapie, Coaching & Achtsamkeit 

Beige Home-Accessoires

 Hypnose - Hypnosetherapie  

Mit der Methode Hypnose - Hypnosetherapie kannst du viele verschiedene Themen auflösen. Bei den unten aufgezählten Punkte ist dein individuelles Anliegen vielleicht nicht erwähnt. Das heisst nicht, dass es mit der Hypnose - Hypnosetherapie nicht angegangen werden kann. Nimm mit mir für eine Rücksprache Kontakt auf.
- Beziehungskonflikte lösen
- Blockaden lösen
- Angst, Ängste jeglicher Art
- allgemein Psychosomatische Beschwerden
- Raucherentwöhnung
- Selbstwert, Selbstliebe annehmen
- eigene Beziehung zu sich selbst
- Stressreduktion, Stressbewältigung
- Kinderhypnose
- Migräne
- Neurodermitis
- Psoriasis 
- und vieles mehr.