Pure Inside - Tina Rüegg | über mich
top of page
IMG_2874-1.jpg

Über mich -

Pure Inside Tina Rüegg

Tina Rüegg - Hypnosetherapeutin -

NLP Master - Coach Positive Psychologie - Achtsamkeitstrainerin

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person in Natur, ein Bewegungsmensch, liebe die Natur und kann Feste feiern. Wenn ich zurück blicke, in meine Kindheit, war die Schule nicht mein Ding. Ich fand mich als Aussenseiterin. Dazu kam die chronische Krankheit Neurodermitis, die mich über die Jahre hinweg begleitete. In der Pubertät hättest du mit mir Pferde stehlen können. Rebellionszeiten wurden durchgelebt. Mit der Gründung unserer Familie lernte ich die Mutterrolle kennen. Ehefrau, Hausfrau, Mami sein und Teilzeitarbeit stellten immer wieder neue Herausforderungen an mich. Heute bin ich sehr dankbar an jeder Erfahrung, die an mich herangetreten ist. 

Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Liebe zum Lernen (das habe ich erst vor einigen Jahren so richtig entdeckt), Spiritualität, Dankbarkeit, Mut, und noch vieles mehr. Den Kontakt zu den Menschen liegt mir sehr am Herzen.

Mit meinen persönlichen Erfahrungen, die das Leben so mit sich bringt, bin ich fasziniert, wie wir mit Allem verbunden sind. Daher stehen wir auch mit allem in einer Beziehung. Ob hier auf diesem Planeten oder über das Irdische hinaus.

Meine Higlights

  • Familie

  • Selbstständigkeit

  • Feuerlauf

  • Berliner Marathon

  • San Francisco

  • Down Hill Biken

  • Wohnmobil

  • und jede Weiterbildung

Freude am lernen

Meditative Bewusstseinserweiterung, Selbsthypnose

        (Helmut Meier, Winterlingen, Deutschland)

Quantum-Entrainment Basis- und Master mit Zertifikat

        (Dr. Frank Kinslow, Luzern)

Hypnosetherapeut mit Zertifikat

        (Hypnosis-Zentrum, Rainer Schnell, München)

NLP Basisseminar (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

NLP Practitioner, zertifiziert, DVNLP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

Angewandte Positive Psychologie Level 1, zertifiziert, Dach PP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank und Daniela Blickhan, 

        Rheinfelden)

Systemisches Coaching, PP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

NLP Master, zertifiziert, DVNLP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

Angewandte Positive Psychologie Level 2, zertifiziert, Dach PP

        (Inntal-Institut, Veronika Plank, Rheinfelden)

Psychopathologie für Coaches

        (Inntal-Institut, Marianne Reichhart-Plank, Rheinfelden)

Mental-Free Therapy ®, Trauma-Therapie, zertifiziert, 

        (Eva Reich, Winterthur)

Positive Psychologie Coach nach Dachverband DCV/Dach-PP,

        zertifiziert

Aurachirurgie Basisseminar nach Gerhard Klügl 

    

logo mitglied rgb 2017.jpg
Anker 2
Bücher

Zertifikate

Hier findest du einen Auszug von den Zertifikaten und Weiterbildungsbestätigungen.

Es sind nicht alle Teilnahmebestätigungen eingefügt. Oben sind die jeweiligen Ausbildungen und Seminarbesuche aufgeführt. 

Positive Psychologie Coach.png
NLP Master.png
NLP%20Practitioner_edited.jpg
Mitgliedschaft V-P-T
Mental Free Therapy.png
Hypnosetherapeut.png
Persönlichkeits_Panorama.png
IMG_9536.jpg
bottom of page